Saisonabschluss Sa. 22. Okt

Bald ist es soweit! Der Letzte Fischertag steht vor der Türe. Nach einer intensiven Saison wollen wir uns noch einmal bei Kaffee und Kuchen in der Fischerhöhle treffen und die Saison abschliessen. Eingeladen sind alle Eltern, Verwandten und Bekannten unserer Jungfischer. An dieser Stelle sind wir immer froh um selbstgebackene Kuchen.

Los gehts um 16:00 Uhr. Danach lassen wir die vergangen Monate noch einmal Revue passieren. Als diesjähriges Highlight wird unter den Anwesenden Jungfischern ein kleiner Zielwurf-Wettbewerb durchgeführt, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt!

Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

 

Jungfischer bitte das Fangbüchlein mitnehmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert